Da mein Mann Timo Hochzeitsfotograf ist kommt es natürlich öfter vor, dass wir beiden zusammen arbeiten. Wir haben ja sogar ein eigenes, besonderes Angebot – unser „Rundum Sorglos“ Paket. Dann kommen und gehen wir gemeinsam und das Brautpaar kann den Tag wirklich einfach nur genießen, ohne sich Gedanken machen zu müssen.

Das ist einfach immer ganz besonders toll – auch für uns!

So kam es also, dass Timo und ich die Freude hatten Doro und Tom an den Ammersee begleiten zu dürfen. <3 Die beiden sind schon seit 10 Jahren verheiratet, aber wie das manchmal so ist: Die geplante größere Feier macht man dann doch nicht. Nun sollte es aber nach zehn Jahren endlich soweit sein.

Tom ist außerdem unser Tätowierer und Timo kennt ihr schon sehr lange. Eine ganz besondere Situation also und wir freuen uns nach wie vor mega, dass wir die beiden an diesem tollen Tag begleiten durften!

 

Make-Up & Hairstyling

Doro wollte ein relativ natürliches Make-Up und eine leicht 50ties angehauchte Frisur, zu dem sehr extravaganten Kleid. Du findest meine Produkte übrigens überwiegend schön gesammelt in meiner Amazon Liste*.

Als Foundation benutze ich immer die von Angel Minerals und zur Pflege die Produkte von Amo Como Soy.

 

 

 

 

Ich habe mich ja auf Naturkosmetik und vegane Styling spezialisiert. Wenn dir das auch wichtig ist freue ich mich sehr auf deine Anfrage für eure Hochzeit!

Deine Christine

Doro, Tom, Brautstyling, vegan, Naturkosmetik

Doro, Tom, Brautstyling, vegan, Naturkosmetik