Ohhh, ich habe hier schon so lange nichts mehr geschrieben, deshalb versuche ich jetzt mal meine ganzen Hochzeiten nachzuholen, damit ihr auch aktuellere Bilder zu sehen bekommt. 🙂

Wir starten also mal mit C&T, die sich bereits im Mai 2018 das Ja-Wort in einer freien Trauung gegeben haben. WOW, wenn ich das so schreibe denke ich selbst WTF?! Mai 2018? Wahnsinn, wie lange das schon wieder her ist.

Getting Ready

Das Getting Ready ist eigentlich jedesmal eine ganz besondere Zeit. Die Braut ist entweder noch ganz entspannt oder schon leicht aufgeregt. Allerdings bekomme ich sehr oft das Feedback, dass meine Anwesenheit die Braut sehr beruhigt. 😉  In diesem Fall war es auf jeden Fall eine sehr lustige Zeit!

Mein Mann Timo war für die Fotos zuständig und da wir zwei das perfekte Team sind kann ich euch mit wundervoll-tollen Bildern versorgen.

Make-Up & Brautfrisur

Ich habe euch übrigens eine Liste auf Amazon* erstellt mit meinen meist benutzten Utensilien. Meine Standard Foundation ist von Angel Minerals und als Pflege benutze ich die Produkte von Amo Como Soy. Die könnt ihr direkt im eigenen Shop kaufen und bekommt mit dem Code „ChristineRaab“ sogar noch etwas Rabatt. 🙂

 

 

 

Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen, sondern euch sehr gerne die Fotos von der Hochzeit zeigen.

Viel Spaß! <3

Christine