Puh, ich hänge ganz schön hinterher mit dem Verbloggen meiner Hochzeiten. Genauer gesagt habe ich, glaube ich, noch gar keine Hochzeit aus diesem Jahr gezeigt. Deshalb fange ich mal schleunigst damit an!

Wir starten mit der ersten Hochzeit in 2018, mit Lisa und Claudio. Immer wieder stelle ich fest, dass „meine“ Bräute bzw. Brautpaare nicht einfach nur irgendwelche Kunden sind. In dem Fall war es beispielsweise so, dass Timo und ich Claudio schon eine ganze Weile kannten, einfach weil er schon öfter vor Timos Linse und auch schon an meinem Make-Up Tisch saß.

Deshalb war die Freude bei Timo und mir riesengroß als die Hochzeitsanfrage ankam.

hochzeit, lisa, claudio, raab, aschaffenburg, alzenau

 

Lisas Styling

 

Meine Bräute sind einfach die Allerschönsten und es ist mir eine Freude diese natürliche Schönheit mit ein paar Pinselstrichen und Hochstecken noch hervor zu heben.

 

Make-Up

 

Lippenpflege
Lidschatten: verschiedene Braun/Beigetöne von ZAO
Angel Minerals black Eyeshadow als Wimpernkranzverstärkung oben
Angel Minerals Y2 + N2
Augenbrauen leicht mit ZAO Lidschatten
Du bekommst übrigens 5% Rabatt auf Bestellungen bei Angel Minerals mit dem Code „ChristineRaab“. (Anzeige)

 

Frisur

 

Lisa hat traumhafte Haare! Lang, viel und damit nicht unbedingt sehr einfach hochzustecken.
Ich habe also folgendes gemacht:
Vordere Partie ab Ohren abteilen (genug um für Flechtelement Haare zu haben)
Hinterkopf oben abteilen
unten drei Zöpfe – aus mittlerem Zopf Unterbau bauen
restliche Haare einlocken und zum lockeren Dutt stecken
Flechtpartie vom Pony zum Schluss (französisch)
Pony nach hinten locker eindrehen/kordeln
Welche Produkte ich für meine Hairstylings unter anderem verwende kannst du hier finden: Meine Hairstyling Produkte

Die (mir bekannten) Dienstleister:

 

 

[text_module id=“15647″]

 

[text_module id=“15612″]