Christine Raab

Organic Makeup Artist

Bereits seit 2012 bin ich als freiberuflicher Make-Up & Hair Artist selbstständig. 2015 habe ich mich auf Naturkosmetik und vegane Stylings spezialisiert.

„Natürlich schön und ganzheitlich gesund“ ist mein Motto und meine Leidenschaft!
Jeder Mensch ist schön und meine Leidenschaft ist es, diese Schönheit zu betonen und
nicht vermeintliche Makel verstecken zu wollen. Dafür verwende ich aus Überzeugung
überwiegend „grüne“ Produkte aus dem Naturkosmetikbereich.

Warum Natur Kosmetik?

Gesundheit war schon immer ein wichtiges Thema in meinem Leben. Hängt doch unser
aller Leben davon ab. Durch meine Brustkrebs Diagnose 2014 habe ich mich allerdings
auch intensiv mit den Inhaltsstoffen in Kosmetikprodukten beschäftigt. Ein ziemlicher
Schock! Was wir uns tagtäglich auf die Haut schmieren ist nicht unbedingt das was wir
unter gesund verstehen.

Es musste eine Alternative her zu „möglicherweise hormonell wirksamen Stoffen“,
Parabenen und SLS. So kam es dass ich die Naturkosmetik wieder entdeckte. Schon als
Teenager entdeckte ich eine Vorliebe für natürliche Produkte, lies mich aber in den
letzten Jahren immer wieder von der Werbung verlocken.

Inzwischen steht die Naturkosmetik den konventionellen Produkten im Können in fast
nichts mehr nach. Es war für mich also eine logische Schlussfolgerung umzusteigen. Und
da ich Dinge gerne ganz oder gar nicht mache gilt dies nicht nur im privaten sondern
auch im beruflichen Bereich.

Ich freue mich sehr nun mit gutem Gewissen „grüne“ Stylings anbieten zu können!

Brautstyling
 

Du heiratest und bist nun auf der Suche nach dem perfekt passenden Styling für dich. Ich freue mich, dass du auf meine Seite gekommen bist. Ich durfte inzwischen schon über 100 Bräute für ihren Hochzeitstag stylen und freue mich wenn ich auch deine Brautstylistin sein darf!

Business

 

Du bist ein nachhaltiges Label und möchtest deine Kollektion shooten lassen? Deine Firma soll einen einheitlichen Auftritt bekommen und du möchtest die Mitarbeiter deiner Bank, Versicherung oder Kanzlei fotografieren lassen?

Coaching

 

Du möchtest dich gerne schminken – weißt aber nicht so genau wie? Du möchtest deine natürliche Schönheit hervorheben aber dich nicht angemalt fühlen? Welche Farben stehen mir? Besuche einen Make-Up Workshop bei mir und lerne wie du dich am Besten in Szene setzt oder deine Vorzüge betonst.

Ausbildung

Brautfrisuren Weiterbildung
2017

Brautfrisuren Weiterbildung bei Lydia Gerzen

Brautfrisuren Weiterbildung
2015

Wellen, Locken, Flechtfrisuren Weiterbildung bei Julia Fratichelli

extravagante Hochsteckfrisuren
2014

CC Make-Up School // Dozent: Muhittin Yusan

HD Make-Up Seminar
2013

Ursula Haas Schule, Frankfurt

Maskenbildner Kurs
2012 – 2013

Erthal Theater Schule, Aschaffenburg

Ausbildung zum Make-Up Artist
2012

Ursula Haas Schule, Frankfurt/Main

Bekannt aus

Connecte dich gerne mit mir

Ich liebe Social Media, deshalb verbinde dich doch sehr gerne mit mir auf einer der folgenden Plattformen.