Die zugegeben etwas spezielle Überschrift ist ein kleiner Hinweiß auf Dajana und Anthonys Begleiter Mogli. Wie ihr auf den Brautpaar Bildern sehen werdet handelt es sich hierbei um einen ganz wunderschönen Dobermann und ich kann euch jetzt schon verraten, dass ich die Bilder mit den dreien liebe. Aber das habt ihr euch sicher schon gedacht, oder?

An die Hundeeltern unter euch: Gehört für euch euer Hund am Hochzeitstag auch dazu?

Hund Dobbermann Hochzeit Halsband

Genug geschwärmt, ich wollte euch ja erzählen wie ich Dajanas Styling gemacht habe. Timo und ich hatten die Freude gemeinsam dabei zu sein und so sind wir also Mitte Dezember nach Amorbach zum Schafhof gefahren und Timo hat wieder super schöne Fotos vom Getting Ready gemacht. Ich muss ja gestehen, dass ich das Getting Ready total liebe, denn es fängt so schön die Stimmung vor der Trauung ein.

Lesetipp: Timos Artikel zur Hochzeit von Dajana und Anthony

Dajana, Augen Make-Up, green Make-Up, Naturkosmetik

Make-Up

Für das Make-Up habe ich natürlich wieder zuerst das Gesicht gereinigt und eine Pflege darauf gegeben. Während diese einzieht schminke ich die Augen. Ich starte immer mit einem Eyeshadow Primer. Darüber habe ich hier eine Kombination aus hellem rosé und Schokobraun gegeben und die Crease extra verstärkt mit einem dunkelbraun von ZAO. Oben und unten am Wimpernrand habe ich einen kleinen Lidstrich gezogen und somit den Wimpernkranz verstärkt. Anschließend wurden die Wimpern getuscht. Ich klebe außerdem gerne ein paar einzelne Wimpern an um den Augenaufschlag etwas dramatischer zu gestalten. Durch die Einzelwimpern sieht es aber trotzdem noch sehr natürlich aus, bzw. man erkennt es nicht direkt als Fake Lashes.

Dann wurde das Gesicht mit der Angel Minerals Foundation in Yellow 2 ausgeglichen und mit ZAO 321, ZAO 322 und dem ZAO Highlighter 310 wieder Kontur gegeben. Das ist super wichtig, denn wenn ihr nur Foundation auftragt wirkt das Gesicht sehr „platt“. Es ist also nötig das Gesicht etwas zu konturieren, wenn auch nicht gleich im Kim Kardashian Style.

Nach der Foundation ziehe ich die Augenbrauen etwas nach. Zum Schluss werden die Lippen mit dem Lipliner brown von Benecos komplett ausgemalt um den Lippenstift haltbarer zu machen und schöne Lippenkonturen zu bekommen. Pretty Daisy von Benecos kam als farbige Pflege darüber. Das ist eine wunderschönes Rosa und hat perfekt zu Dajana gepasst!

Verwendete Produkte:

 

Brautfrisur

Dajanas Haare habe ich zuerst etwas eingedreht, damit sie einen schöneren Schwung bekommen. Das ist wichtig, auch wenn anschließend hochgesteckt wird. So fallen die Haare dann schöner und lassen sich auch besser stecken. Da Dajanas Haare nicht zu lang sind (nicht ganz Schulterlänge) habe ich hier etwas geschummelt und ein kleines Duttkissen darunter versteckt. Das ist total praktisch um mehr Fülle zu mogeln. Darauf und darüber werden dann die gelockten Haare gesteckt. Den Pony habe ich dann locker aussehend nach hinten gesteckt. Ein schöner, glitzernder Haarkamm von mir war dann das I-Tüpfelchen der Brautfrisur.

Timo hat übrigens einen wunderschönen Highlightfilm gestaltet, den ich euch hier zeigen möchte. In Kürze gibt es auch noch ein paar Bilder in meinem Portfolio zu sehen. Viel Spaß!

Könntest du dir vorstellen auch im Winter zu heiraten? Da ist man zeitlich auf jeden Fall oft viel flexibler. Falls du dafür noch jemanden für dein Brautstyling suchst melde dich doch einfach mal bei mir. 

Alles Liebe,
deine Christine

 

*Affiliate Links