Die besten Make-Up Produkte // Naturkosmetik // Meine Liebsten

Gerade wenn man anfängt zu schminken, sei es privat oder beruflich, ist man immer wieder auf der Suche nach den besten Produkten. Gut, so ganz pauschal lässt sich das dann doch oft nicht sagen, aber in den letzten sechs Jahren haben sich doch bevorzugte oder häufig genutze Farben bei mir heraus kristallisiert.

Beruflich schminke ich ja jedes Jahr ziemlich viele Menschen und weiß inzwischen welche Farben und Produkte gut funktionieren. Und warum sollt ihr nicht von meinem Wissen profitieren?

 

 

Im Blog zeige ich euch ja immer wieder was ich für die jeweiligen Stylings benutzt habe. Klickt euch da doch gerne mal durch:

 

Einige der Produkte könnt ihr direkt auf Amazon kaufen, manche jedoch auch nur in speziellen Läden oder direkt beim Hersteller. Und manchmal bekommt ihr sogar etwas Rabatt mit dem entsprechenden Code. 😉

 

 

 

Was sind eure absolut empfehlenswerten Produkte? Schreibt sie super gerne in die Kommentare!

Alles Liebe und viel Spaß beim Pinseln,
Christine

 

Christine Raab

Hi, ich bin Christine! Ich schreibe hier über undogmatisches Yoga, bodenständige Spiritualität und ganzheitliche Gesundheit, über ein Leben mit Krebs und meine Sicht als Palliativpatientin mit Lebensfreude. Ich bin Gründerin vom MOKSHA Yoga & Spiritual Center und Host vom "Yogisch by Nature" Podcast. LIFE IS FOR LIVING! I am your Life Guide.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen