Ela ist eine unserer „Foto Freundinnen“ und sie hatte eine ganz tolle Idee! Um ihr Schauspielerinnen Portfolio zu erweitern ließ sie sich von einigen Fotografen im Freundeskreis fotografieren und bekam so unglaublich unterschiedliche Bilder. Heute möchte ich euch gerne unsere Serie präsentieren. Das Make-Up sollte eher natürlich werden, denn Timo wollte Fotos in Streetstyle Optik machen. Es hat super viel Spaß gemacht mit ihr! <3

Model: Ela Edenstein
Fotograf: Timo Raab
Make-Up & Frisur: Christine Raab

Ela-Edenstein-Christine-Timo-Raab-03 Ela-Edenstein-Christine-Timo-Raab-05 Ela-Edenstein-Christine-Timo-Raab-06 Ela-Edenstein-Christine-Timo-Raab-07 Ela-Edenstein-Christine-Timo-Raab-11 Ela-Edenstein-Christine-Timo-Raab-16

Wie gefallen euch die Bilder? Und habt ihr auf ihrer Webseite auch die Bilder von den anderen Fotografen gesehen? Ich freue mich auf eure Kommentare! 🙂