Schon als die Anfrage von Alena bei mir eintrudelte war mir klar: Das wird etwas ganz Besonderes und mega cool! Sie haben ihre Hochzeit nämlich bei Limburg in einem Zelt gefeiert.

Das Brautstyling selbst haben wir vor Ort im Camper gemacht und es war einfach nur toll. Eine ganz besondere Atmosphäre und ich freue mich total, dass ich ein Teil davon sein durfte. Inklusive Erklärung an die Family wie man den Brautschleier später wieder gut rausbekommt ohne die Frisur komplett zu ruinieren. ^^

Das Bild habe ich am Probetermin von Alena gemacht. Mega schön, oder?

Natürlich wurde alles komplett mit Naturkosmetik geschminkt (Ausnahme: wasserfester Mascara nach Absprache) und auch beim Hairstyling verwende ich ausschließlich zertifizierte Naturkosmetik.

Einige meiner Lieblingsprodukte habe ich dir hier in dieser Liste zusammengestellt: KLICK HIER*

Weitere Empfehlungen:

 

 

 

 

 

Doch jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch gerne ein paar Fotos vom Hochzeitstag zeigen.

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank für die tollen Bilder!

 

Weitere Dienstleister:

 

Du bist noch auf der Suche nach einer Brautstylistin für dein Make-Up und Frisur? Melde dich sehr gerne bei mir mit deinem Hochzeitstermin über das Kontaktformular.

Ich freue mich von dir zu hören!
Christine