Heute gibt es einen weiteren „How To“ Artikel für euch, dieses Mal aus dem Schnee und Tüll Shoot mit Michaela und Mandy. Im Januar hatte es bei uns doch wirklich geschneit und wir hatten das Vergnügen einen Schnee Landschaft. So war es nicht verwunderlich, dass Michaela dass für ein besonders Fotoshooting nutzen wollte und als sie dafür auf der Suche nach einem Tüllrock war habe ich direkt meinen wunderschönen Braut Rock angeboten.

Mit Michaela habe ich ja schon öfter gearbeitet und wusste deshalb, dass ich ganz wundervolle Bilder bekommen werde. Also brachte ich neben dem Rock auch noch meine Make-Up und Hairstyling Künste ein.

» Hochzeitsbegleitung von Michaela und mir
» Styled Shoot in Lila und Gelb von Michaela und mir

Frau kurze braune Haare SchneelandschaftDas Make-Up

 

Ich verrate euch hier sehr gerne welche Produkte ich für Mandys Make-Up verwendet habe:

Benecos Eyeshadow Base
Lavera Indian Dream Palette: rot
Benecos Quattro: braun
Angel Minerals Eyeshadow Black für den Wimpernkranz oben und unten (feucht angewendet)
ZAO Mascara

Angel Minerals Foundation in Yellow 1
ZAO Blush 321
ZAO Blush 322
ZAO Highlighter

ZAO 260 + 262 für die Augenbrauen

Benecos Lipliner in rosa
Lavera Pink

Das Hairstyling

 

Hier habe ich einfach Mandys Haare mit dem GHD Glätteisen leicht eingedreht, sodass leichte Wellen entstanden. Ich wollte keine Hochsteckfrisur zu diesem Outfit und war der Meinung so passt es ganz gut. Aus dem Blumenstrauß habe ich noch ein Ministück abgeschnitten um es seitlich in die Haare zu stecken.

 

Ihr findet die Bilder hier im Portfolio: »Klick

 

Alles Liebe,
eure Christine

 

Blumenstrauß: Peter´s Floristik
Fotografin: Michaela Jordan | ArtObscura
Make-Up & Haare: Christine Raab
Brautrock: Atelier Finwald