Eine ganz wunderbare Hochzeit gab es letztes Jahr bei Jessica und Valentin. Sie haben nämlich im heimischen Garten geheiratet. Dass das richtig gut aussehen kann könnt ihr ja an den Fotos erkennen.

Ich kam morgens zu den beiden nach Hause und es wurde überall noch fleißig gewerkelt. Für die Braut heißt meine Ankunft immer eine kleine Auszeit, denn in den gut zwei Stunden, in denen ich schminke und frisiere, wird kaum bis gar nichts anderes gemacht und die Braut hat nochmal ein bisschen Zeit zu entspannen.

jessica, valentin, hochzeit, garten, schleierkraut, dutt, flechtfrisurMake-Up

Bei Jessica habe ich zuerst die Augen geschminkt und habe dafür, wie immer, einen Primer, also eine sogenannte Lidschatten Base benutzt. Diese sorgt dafür, dass der Lidschatten an Ort und Stelle bleibt und sich nicht absetzt. Dann habe ich als Grundierung noch einen cremigen Lidschatten von ZAO aufgetragen. Dieser rostfarbene Ton harmoniert toll mit Jessicas Augen. Darüber habe ich den ZAO 202 im Innenwinkel und mit dem dunkelbraun aus dem Benecos Quattro Coffee & Cream im Außenwinkel aufgetragen  und gut verblendet. Die Lidfalte habe ich anschließend noch mit dem Dunkelbraun und dem Lidschatten mauve me von Benecos verstärkt. Danach gab es noch die Wimpernkranzverstärkng, Wimpern tuschen und einzelne Wimpern ankleben – fertig.

Ich starte ja immer mit den Augen und gehe dann zum Gesicht. Dieses habe ich ganz zu Beginn mit einer feuchtigkeitsspendenen Pflege eingecremt, sodass diese gut einziehen konnte. Jetzt trage ich die Angel Minerals Foundation in Neutral 4 auf und korrigiere Farbverschiebungen (Augenschatten, Rötungen) mit den Correctoren in yellow und green.

Mit dem Benecos Konturset Ibiza Nights schaffe ich Konturen unterhalb des Wangenknochens und gebe das Angel Minerals Lightpink Satin als Rouge auf den Wangenknochen. Das Benecos Highlighter Puder gebe ich an die höchste Stelle des Wangenknochen und ganz leicht auf das Lippenherz.

Die Lippen male ich komplett mit dem Benecos Lipliner in brown aus und gebe anschließend den Lippenbalm Rusty Rose von Benecos darüber.

jessica, valentin, hochzeit, garten, schleierkraut, dutt, flechtfrisurBenutzte Produkte:

 

Frisur

Für Jessicas Frisur habe ich zuerst die Haare gescheitelt und dann auf beiden Seiten einen französischen Zopf geflochten. Im Nacken, wo sich die Zöpfe treffen, habe ich dann die restlichen Haare zu einem lockeren Dutt aufgerollt und festgesteckt. Die Frisur sollte locker und verspielt aussehen, deshalb habe ich noch einzelne Strähnen rausgezogen.

In die Flechtungen und auf den Dutt habe ich Schleierkraut gesteckt.

jessica, valentin, hochzeit, garten, schleierkraut, dutt, flechtfrisur

 

 

Mehr Bilder von der Hochzeit seht ihr bei mir im Portfolio »Klick hier!

 

Falls du auch noch jemanden für dein Brautstyling in diesem oder nächsten Jahr suchst melde dich bitte rechtzeitig bei mir. Und falls du lernen möchtest wie du deine eigene Schönheit mit Make-Up ganz natürlich hervor heben kannst darfst du mich gerne für dein persönliches Coaching buchen.

Ich freue mich von dir zu hören!

Alles Liebe,
deine Christine

 

[wysija_form id=“2″]