Vor einiger Zeit habe ich die hübsche Nilu für ein kleines Testshooting mit Alexander Heinrichs geschminkt. Ich weiß gerade gar nicht ob er auch mitgefilmt hatte oder nicht (schaut doch einfach mal auf Alex´ YouTube Kanal rein) aber auf jeden Fall wollte er hier was testen für einen seiner Vorträge auf der Photokina.

Bei so einer Schönheit ist es natürlich eine Leichtigkeit die Pinsel zu schwingen. Ich habe mir ja vorgenommen euch öfter zu sagen was ich wie geschminkt habe, damit ihr das vielleicht auch einfach mal testen könnt.

Augen: Benecos Primer, Benecos Lidschatten in Choco Cookies, Rose Quarz und das Quattro Coffee & Cream, Benecos Kajal in schwarz, Mascara
Teint: Lavera feuchtigkeitsspendende Creme, Angel Minerals Foundation in Yellow 4 und Yellow 5 ( xx)
Contouring/Rouge: Benecos Ibiza Nights, Benecos Blush Trio Fall in Love, Angel Minerals Light Pink Satin
Lippen: Benecos Lipliner in brown, Angel Minerals Minilip Pink Splash und Nude
Augenbrauen sind mit der Kryolan Augenbrauen Palette gemalt

Pinsel: Kabuki 957, Blender 776 und 785, Lippenpinsel 540, Augenbrauen 762

 

Doch genug gequatsch – hier gibts die Bilder!

fitnessmodel-nilu-alex-heinrichs-christine-raab-02fitnessmodel-nilu-alex-heinrichs-christine-raab-03fitnessmodel-nilu-alex-heinrichs-christine-raab-01