Mein neues Buch ab sofort erhältlich! Rituale und Routinen für jeden Tag – von der Morgenroutine bis zu den Jahreskreisfesten

Ich freue mich sehr und bin auch total stolz euch mitteilen zu können, dass letzte Woche mein neues Buch online gegangen ist. Ihr könnt es ab sofort auf Amazon als Ebook kaufen.

Natürlich habe ich auch dieses Mal wieder ein kleines Geschenk für euch: Ihr könnt das Buch heute und morgen KOSTENLOS downloaden. Es freut mich natürlich sehr wenn viele von euch diese Chance nutzen. Super toll wäre es wenn ihr mir danach eine Bewertung auf Amazon gebt, damit möglichst viele Leute das Buch finden.

»Klick hier um direkt zum Buch zu kommen!*

 

Das sagen andere:

 

Amazon Rezensionen für das Buch Rituale und Routinen von Christine Raab

Rituale und Routinen für jeden Tag - von Morgenroutine bis Jahreskreisfeste von Christine Raab

 

Rituale und Routinen

Wir alle wissen wie wichtig es ist gewisse Regelmäßigkeiten ins eigene Leben einzubauen. Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit ist das super wichtig um mehr Ruhe in den Alltag zu bringen. In diesem Buch gebe ich euch verschiedene Möglichkeiten Routinen zu entwickeln und Rituale im Laufe des Jahres zu zelebrieren.

  • Morgenroutine
  • Routinen für jeden Tag
  • Monatliche Rituale
  • Rituale für das ganze Jahr
  • Jahreszeitenfeste
  • plus viele extra Infos im Glossar
  • plus Tipps zum Weiterlesen

 

»Klick hier um direkt zum Buch zu kommen!*

 

Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir! Natürlich könnt ihr euch auch gerne die Taschenbuch Ausgabe auf Amazon holen.

Aloha, Namasté und alles Liebe für euch,
Christine

 

LET´S CONNECT!

Natürlich und ganzheitlich schön und gesund – Newsletter: Direkt eintragen!
Podcast: auf Itunes
Podcast: im RSS Feed
Facebook Seite: Christine Raab
Facebook Gruppe: Soulbeauty für Körper, Geist und Seele
Wöchentliche Inspiration: Soulbeauty News
Instagram: christineraab.de
Instagram Brautstyling: christineraab_bridalstyling

*Affiliate Links

Christine Raab

Hi, ich bin Christine! Ich schreibe hier über undogmatisches Yoga, bodenständige Spiritualität und ganzheitliche Gesundheit, über ein Leben mit Krebs und meine Sicht als Palliativpatientin mit Lebensfreude. Ich bin Gründerin vom MOKSHA Yoga & Spiritual Center und Host vom "Yogisch by Nature" Podcast. LIFE IS FOR LIVING! I am your Life Guide.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen