Die Hochzeitssaison ist in vollem Gange und mich erreichten schon die ersten Dankeskarten und Fotos. Leider kam ich bisher noch überhaupt nicht dazu euch hier meine Looks zu zeigen. Das versuche ich jetzt wieder zu ändern.

Den Anfang machen darf – wie es auch kalendarisch der Fall war – die liebe Melanie. Sie wünschte sich ein natürliches Make-Up und eine lockere, leicht wellige Frisur.

Brautstyling Christine Raab kurzhaarfrisur

Make-Up

Gesichtsreinigung
Hydrolat 
Gesichtspflege
ZAO Eyeshadow Primer aufs bewegliche Lid
Lidschatten: Benecos fairytale, ZAO 203, Angel Minerals black
Augenbrauen: ZAO Mischung aus 262 und 263
False Lashes red cherry*
Mascara: ZAO 
Foundation: Angel Minerals Yellow 2
Corrector: Angel Minerals Concealer green und yellow
Rouge: Angel Minerals Lightpink Satin
Lippen: Lipliner brown von Benecos,
Lavera Beloved Pink

 

Brautstyling kurze Haare HaarschmuckFrisur

Die Haare habe ich mit einem kleinen Glätteisen* leicht eingedreht sodass leichte Wellen entstehen. Den Hinterkopf habe ich etwas antoupiert und den Haarschmuck eingearbeitet.

 

Die Fotos die ihr hier seht sind übrigens am Probetermin entstanden. Ich dokumentiere mir immer alle Schritte und bebildere diese damit am Hochzeitstag das Styling nachgemacht werden kann.

 

Falls du dich auch gerade verlobt hast und dich nun voller Tatendrang in die Hochzeitsplanung stürzen willst empfehle ich dir sehr mein Buch „Brautgeflüster – die besten Tipps für deine Hochzeitsplanung„.

Und falls du noch auf der Suche nach jemandem für dein Styling bist schicke mir doch eine unverbindliche Anfrage. Ich freue mich von dir zu hören!

 

Dienstleister

Aloha, Namasté und Alles Liebe,
Christine

 

*Affiliate Links