Ihr wisst ja, dass ich euch immer sehr gerne verrate wie ich was gemacht habe. Einfach um euch zu inspirieren und es vielleicht selbst mal auszuprobieren. Deshalb gibt es heute wieder einen Look hier zu sehen und zwar Sandras Brautstyling.

Natürlich habe ich auch hier wieder fast ausschließlich Naturkosmetik Produkte verwendet. Die kleine Einschränkung gilt der Mascara, denn es gibt keine wasserfeste Mascara im Naturkosmetik Bereich. Ich lasse den Bräuten immer die Wahl doch in der Regel entscheiden sie sich für diese kleine Ausnahme, was ich auch gut verstehen kann.

Los geht´s!

Brautstyling Naturkosmetik Make-Up

Zuerst wurde das Gesicht, wie immer, gereinigt und gepflegt. Somit haben wir eine gute Basis für das Make-Up, denn das beste Make-Up sieht nicht gut aus wenn die Haut schlecht ist.

Anschließend habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Lidschatten Base
  • Lidschatten in Choco Cookie und Mauve
  • Lidschatten schwarz als Wimpernkranzverstärkung
  • Mascara
  • Angel Minerals Foundation Y2
  • Angel Minerals Corrector Green
  • Angel Minerals Corrector Yellow für Augenringe
  • Rouge
  • Lipliner in brown
  • Angel Minerals Love Kiss

 

Brautfrisur elegant Haarschmuck lockenBrautfrisur

Für die Frisur habe ich zuerst die Haare mit dem Lockenstab* eingedreht, wie ihr hier auf dem Bild gut sehen könnt. So fallen die Haare schöner, haben mehr Volumen und „Grip“. Anschließend habe ich ein Duttkissen* im unteren Bereich festgesteckt und die untere Partie zu einer Art Dutt eingerollt und daran die einzelnen, lockigen Partien festgesteckt. Der Hinterkopf wurde leicht antoupiert und die Ponypartie so nach hinten gelegt und gesteckt, dass es schön locker aussieht.

Beim Probetermin habe ich eins meiner Haarschmuck Teile eingearbeitet, damit ich dann weiß wo und wie noch Schmuck am Hochzeitstag dahin soll. Am Hochzeitstag selbst haben wir dann Blumen eingearbeitet.

Brautfrisur Haarschmuck Blumen Rosen

Und hier habe ich noch ein paar Fotos für euch. Bis auf das erste Bild beim Make-Up und das erste Bild bei der Brautfrisur wurden alle Fotos vom Fotograf gemacht. Ich weiß leider gerade den Namen nicht mehr, bitte melde dich doch bei mir wenn du das siehst. 🙂 Die anderen beiden Bilder sind von mir und wurden am Probetermin gemacht.

Wenn du bald heiratest und Wert auf hochwertige und vegane Naturkosmetik legst freue ich mich von dir zu hören!

Alles Liebe,
deine Christine

*affiliate Links

 

Brautstyling Pinsel Christine RaabBrautstyling Augen schminken Brautfrisur Lockenstab Locken eindrehen

Frau Brautstyling Halskette Ohrringe

Schloss Johannisburg Aschaffenburg Brautpaar

Schloss Johannisburg Aschaffenburg Hochzeitsshooting